Nach ziemlich genau einem Jahr konnten wir unsere erste Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2020 abhalten.
In der Zeit ist unser Mitgliederstand von 156 auf 177 Mitglieder angewachsen. Darunter sind 16 Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren. Aber auch 11 Vereine und 5 Firmen beziehungsweise Unternehmen. Das ist sehr erfreulich.
Neben den üblichen Regularien und Berichten wurde auch gewählt. Um ein rollierendes System zu gestalten, wurde der 2. Vorsitzende, Jochen Seibold, wiedergewählt. Der Kassier Torsten Seibold stellte sich nicht mehr zur Wahl. Sein Amt übernimmt Hartmut Ostertag. Diese Wahlen erfolgten offen. Die Ergebnisse waren alle einstimmig. In geheimer Wahl erreichte dann Alexander Sachsenheimer die meisten Stimmen. Er prüft künftig, zusammen mit Diana Pross, die Kasse.
Vorausschauend auf 2022 hoffen alle, dass der Schäferlauf vom 15. bis zum 18.7.2022 stattfinden kann. Einen Vorschlag für die vorausgehende „Aktion zum Schäferlauf“ wurde aufgezeigt. Mit dem Dank vom Vorsitzenden Eberhard Fiedler an die anwesenden Mitglieder und vor allem an seinen Vorstand konnte die Versammlung nach knapp einer Stunden geschlossen werden.