Zum ersten Mal hat in diesem Jahr der Verein Schäferlauffreunde Wildberg die Mitmach-Aktion zum Schäferlauf organisiert. Am Freitag, 13. Mai, freuten wir uns über viele begeisterte Abholer. Schon nach kurzer Zeit waren alle von der Stadt zur Verfügung gestellten Buchstaben vergeben.

Familien, Einzelpersonen, Organisationen, Jung und Alt – die Mitmach-Aktion hat wieder viele verschiedene Bürger angelockt. Sie haben nun bis zum 28. und 30. Mai Zeit, die Buchstaben nach Herzenslust zu verzieren. Dann werden sie zum Baubetriebshof zurückgebracht und die Mitarbeiter stellen sie in den Tagen darauf an verschiedenen, gut sichtbaren Stellen im Stadtgebiet auf. Alle Beteiligten sind schon gespannt auf die Ergebnisse!

In folgenden Zeitfenstern findet die Abgabe beim Baubetriebshof statt:

Samstag, 28. Mai, 11 bis 12 Uhr
Montag, 30. Mai, 17 bis 18 Uhr